Cami

34 Jahre aus Rastatt

Gemeinsam lacht man lauter

Hallo :)
Ich suche auf diesem Weg eine Freundschaft. Bin am Anfang leider etwas schüchtern und brauche daher ein bisschen Zeit um aufzutauen.

Leider wurde ich schon sehr oft enttäuscht, daher suche ich eine Freundin zum Lachen und weinen, der man blind Vertrauen kann. Ich suche eine Seelenverwandte, eine Freundin die mich ohne Worte versteht. Eine richtige Freundinnen Freundschaft. Vielleicht finde ich dich ja auf diesem Weg meine beste Freundin ? Daher freue ich mich über Ernst gemeinte Nachrichten.

Ich bin Mutter einer 7 jährigen Tochter und verheiratet. Ich liebe die Zeit mit meiner Familie.
Doch zu meinem Glück fehlt mir noch eine beste Freundin.
Ich gehe gerne shoppen, mache Sport,
gehe gern ins Kino oder mache Film /DVD Abende, Ich sitze gerne gemütlich in einem Cafè.
Ich bin kein Partymensch.

Ich bin sehr loyal und immer für die Menschen die mir wichtig sind da.
Ich suche eine Freundin für lustige Unternehmungen,ernsthafte Gespräche und eine echte Freundschaft.
Ich akzeptiere jeden wie er ist und bin immer für einen da.
Egal ob Problembeladen oder einfach nur so.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du dich gerne melden,schreibe auf jedenfalls zurück.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht.
Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich von dir zu hören :)
Du kannst dich ruhig trauen ^^ ich beiße auch nicht - versprochen 😎

~~Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~~

Lieblingsbücher
Eig fast alles was mit Fantasy zu tun hat
Filme & Serien
Game oft thrones, 2 Brook girls, Big Bang theory
Musik
Da gibt es nichts spezielles. Ich höre alles was mir gefällt.
In der Umgebung
Kino, Cafe