Cam

47 Jahre aus Falkensee

Vielleicht gibt es sie ja noch,die neue beste Freundin?!

Hallo Mädels,ich suche eine neue Freundin,da ich in den letzten Jahren leider durch Wegzug viele verloren habe.
Ich bin 46 Jahre als,habe einen erwachsenen Sohn und stehe mit beiden Beinen im Leben. Was fehlt ist halt eine beste Freundin,mit der man über alles reden kann,die für jeden Spaß zu haben ist,aber auch zuhören kann. Ich gehe gerne tanzen,verreise gerne,liebe das Meer,fühle mich aber auch zu Hause sehr wohl,gehe gerne auf Konzerte,mache viel Sport.... ich bin ein sehr hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch,bin für jeden und alle da... bin ein guter Zuhörer und finde meist für fast alles eine Lösung! Velleicht kann sich die Eine oder Andere ja damit identifizieren:-)
Cam

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Veit Etzold, Cecilia Ahorn
Filme & Serien
Da gibt es viele....
Musik
Alles quer Beet
Reiseziele
Fernreisen,Städtereisen