Cally1

45 Jahre aus München

Erweiterung Bekanntenkreis, Begleitung z. Feiern Fasching, Wiesn

Hallo Zusammen,

ich bin vor ein paar Monaten nach München gezogen und möchte meinen Bekanntenkreis noch ein bisschen erweitern. Nachdem ich kein Gruppenmensch bin, habe ich mich hier registriert, um die Möglichkeit zu nutzen, zu zweit Kontakte zu pflegen.
Zwar habe ich bereits einen etablierten Freundeskreis (und beruflich bedingt auch nur begrenzt Zeit), viele dieser Freunde haben jedoch auch Kinder ( ich habe mich schon in jungen Jahren freiwillig dagegen entschiedern und lebe gut damit) und sind daher nicht mehr so flexibel... zum Ausgehen, v.a .würde ich gerne an Carneval oder zur Wiesn, also zu festen Events gerne eine nette Freundin / Bekannte haben, mit der man diese Anlässe feiern kann ohne das ganze restliche Jahr ständig Party machen zu müssen (dafür bin ich schon zu bequem geworden, gerne können wir jedoch auch in der übrigen Zeit zum Cafe trinken oder gelegentlich essen gehen, für gute Gespräche oder Spaziergänge in der Natur (wenn du einen Hund hast, ist dieser willkommen) uns treffen.

Ich freue mich auf nette Nachrichten. Cally

Musik
Musik: 80s, 90s
Reiseziele
Wien, Südfrankreich, Sardinien