Callmenini

30 Jahre aus Eimsbüttel

Zuletzt online: 14.03.2024

Freunde,die für immer bleiben

Hallo du :)
Ich habe über Facebook und Bumble tolle Menschen kennengelernt. Aber leider war nichts von langer Dauer. Dies kommt so oft vor und ist so schade. Natürlich gehören dazu auch immer beide Seiten und ich nehme mich da natürlich auch nicht komplett raus.
Es wäre einfach schön, eine Freundin zu finden oder auch eine kleine Gruppe. Man geht durch dick und dünn, kann sich alles erzählen und auch wenn es mal kriseln sollte,spricht man offen und ehrlich darüber. Wir sind alle so verschieden: das Geben und Nehmen ist unterschiedlich, es wurden unterschiedliche Erfahrungen gesammelt was das Thema Freundschaft betrifft und man durchlebt Phasen in seinem Leben,in denen es einfach nicht läuft. Es wäre also so schön,wenn DIR dies auch bewusst ist.

Viele Freundschaften scheiterten an fehlender Kommunikation - direkt sein ist toll,aber doch bitte nicht verletzend, you know?
Ich vermisse Freunde um mich herum, mit denen ich spazieren gehen und bis in die Morgenstunden quatschen kann. Ich liebe Spiele - und Kochabende. Möchte unbedingt öfter Keramik bemalen, mit den Inliner am Deich lang fahren oder auch eine Radtour machen. Ich hab so Lust neue Dinge auszuprobieren z.B. beim 'MegaMarsch bei Nacht' mitmachen, einen Pizzakurs besuchen oder zu einer Kakao - Zeremonie gehen. Ich bin also für vieles offen und liebe es genauso Cafés und Restaurants auszuprobieren. Ich hätte zu gern ein Stammcafé,so wie bei Gilmore Girls: Man kommt rein und hört z.B. nur "wie immer?".

Schön wäre es,wenn du so wie ich, ebenso für immer in Hamburg bleibst :)

Ich bin 30 Jahre alt, lebe mit meinem Partner in Eimsbüttel und arbeite als Erzieherin. Seit Januar tanze ich Line Dance und möchte unbedingt wieder oft schwimmen gehen! Ich würde mich als unkompliziert, humorvoll und ehrlich beschreiben.
Und ich hab eine Schwäche für Eclair!!

Wenn ihr bis hier her gelesen habt, schreibt mir gerne :)

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, Halb drei bei den Elefanten
Filme & Serien
Ein Zwilling kommt selten allein, Full House, Gilmore Girls
In der Umgebung
Kleines Phi, Kaffee Stark, botanischer Garten, Treppenviertel
Reiseziele
Sardinien,Kanada und ich würde gern auf die Azoren