Callie

32 Jahre aus Geesthacht

Suche nette Mädels, neue Bekanntschaften und gute Freundinnen

Hi Mädels!

Ich bin 32 und auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich wohne seit kurzem beruflich bedingt im Geesthacht und habe noch nicht so viel Anschluss gefunden. Zum Sommer ziehen meine Frau und unsere Tiere (Hund, Katze, Pferde) endlich auch her (juhu!). Es wäre schön, wenn man sich hier einen kleinen, feinen Freundeskreis aufbauen könnte.

Ich habe Lust mal was zu unternehmen, auf gute Gespräche (alles von Alltäglichem bis zum "deepen shit") und die Gewissheit, dass da jemand ist, der da ist, auch wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Ich bin ein empathischer, hilfsbereiter Mensch und nehme Leute so, wie sie sind. Ich feier mit dir, wenn es gerade rund läuft und bin da, wenn's eher rückwärts und bergab geht. Ich plane gerne und mag meinen Tag strukturiert, bin aber auch für spontane Aktionen zu haben.

Ich liebe Tiere und die Natur, mag Sport (joggen, Yoga, Kanu, reiten, Radfahren, bouldern etc.), ins Kino gehen, einfach zusammen chillen, Serien gucken und drüber lustig machen, kochen, grillen, gärtnern, kreativ sein oder gemeinsam was trinken gehen. Feiern gehen tue ich ab und an auch gerne, muss aber nicht ständig sein. Ich habe Kinder sehr gern, auch wenn wir selber keine haben. Ich unternehme also auch gerne was gemeinsam mit den Kids.

Melde dich gerne, wenn du Lust hast, dich mal auf ein Eis oder so zu treffen. Ich bin beim Schreiben nicht so der Smalltalk Pro und gucke daher lieber face to face, ob man sich versteht :-) Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Ich mag Fantasy u. Science Fiction, Krimis...
Filme & Serien
Stranger Things, Orange Is The New Black, Hobbit
Musik
Rise against, Die Happy, zum Tanzen elektronische Musik
In der Umgebung
Strand, Wald, die Natur, bin gerne im Stall, auf der Terrasse und eher weniger in der Stadt unterwegs
Reiseziele
Kolumbien u. Rumänien fand ich besonders schön!