Calla

55 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 14.10.2023

Ich suche neue Freunde in Berlin

Hallo, Ich suche hier neue Freunde in Berlin, eigentlich egal welcher Bezirk. Für Gespräche, Unternehmungen und Austausch. Gerne besuche ich Museen oder unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen... Kino, Theater oder Konzerte, Lesungen.... Ich mag neue Kaffees mit Charakter, Plätze wo man entspannt verweilt, und suche immer wieder mal Berliner-Orte, die ich noch nicht kenne. Neben meinem Beruf interessiert mich Malerei und Bildhauerei und ich verbringe viel Zeit im Garten. Dort beschäftigen mich meine Hochbeete und eine alte Gartenhütte.
Ich lebe schon lange in Berlin und mag die Stadt immer noch. ich lebe in einer glücklichen Beziehung, doch beruflich bedingt, ist es nicht so einfach für mich im Alltag auf neue Freunde zu treffen.
Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Lieblingsbücher
Vieles. Kunstbuchbände, Biografien, Kanae Minato, Robert Seethaler...
Filme & Serien
Künstlerbiografien, Choreografien-Tanz, skandinavische und englische Krimiserien, Kleinkunstfilme,
Musik
Höre gerne Unterschiedliches, auch PJ Harvey, Laura Marling, Holler My Dear, Künstlerinnen: .. unter anderem Sigalit Landau, Marina Abramovic, Malgorzata Mirga Tas...
In der Umgebung
Plänterwald, Kreuzberg, Landwehrkanal, Plan Ufer,
Reiseziele
Mittelmeerländer, Frankreich, Österreichische Berglandschaften, Vorarlberg, Lungau, Uckermark, Karpaten....und mehr.