Calathea

28 Jahre aus Hamburg

Eine Freundin in der Nachbarschaft

Hallo,

ich suche jemanden nettes in meiner näheren Umgebung. Gerne hätte ich jemanden mit dem man sich auch unter der Woche treffen kann.

Um ehrlich zu sein bin ich nicht die beste Chatpartnerin.
Dieses tägliche Miteinander schreiben liegt mir nicht.
Ich liebe stattdessen qualitative Gespräche: Erzähl mir vom den Sachen die dich begeistern und den Themen die dich beschäftigen. Ich lerne gerne die Sichtweisen anderer Menschen kennen.

Ich interessiere mich für alles mögliche und lerne gerne neues. Ich mache Sport, koche und Nähe gerne. Ich liebe es mich kreativ zu beschäftigen oder in der Natur zu sein.

Melde dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Das Lied vom Feuer und Eis (Game of Thrones), Individuation - Christina Berndt, Watzlawik
Filme & Serien
Mr. Robot, Horror, Doku‘s über alles mögliche
Musik
Halsey, Bring me the Horizon, Bullet for my Valentine
In der Umgebung
Die Kaffeerösterei am Hafen, Planten un Bloomen, Alster
Reiseziele
Island, Vietnam, Italien