Calania

39 Jahre aus Heidelberg

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Austausch gesucht

Durch meinen Umzug zu Coronabeginn, Familiengründungen im Freundeskreis und da die meisten meiner Freund*innen nicht hier wohnen, fehlen mir Menschen, mit denen ich meine Zeit verbringen kann. Egal ob zum Wandern, für Konzertbesuche, Kino oder einfach gemeinsames Essen, Spielen oder so beisammensein.
Ich probiere gern aus und bin für neue Restaurants, Cafés, Orte, Musik, Filme,... zu haben.
Ansonsten habe ich am meisten Spaß beim Sprachenlernen, Gärtnern und Lesen

Im Small Talk bin ich nicht besonders gut, aber wenn ich jemanden kennenlerne, führe ich gerne Gespräche über alles Mögliche, sowohl Tiefsinniges als auch irgend einen Quatsch. Ich kann gut zuhören und freue mich gehört zu werden.
In einer Freundschaft ist mir der offene Umgang miteinander sehr wichtig.

Lieblingsbücher
aus der Kindheit: Tom Sawyer & Huckleberry Finn (lese ich gerade wieder) Jane Austen und andere Klassiker, Reisebericht, Biografien Bücher zu Gesellschaftskritik, Feminismus, Nachhaltigkeit, psychische Gesundheit
Filme & Serien
Zusammen ist man weniger allein, Kleine wahre Lügen, generell französische Filme oder Independent-Filme, aber auch Superhelden wie Spiderman oder Superman zB gerade erst wieder gesehen: Toni Erdmann
Musik
Ben Howard, Mumford&Sons, Paolo Nutini, The Cure, Killers Reggae, Dancehall
In der Umgebung
Wald, Neuenheim, Weinberge, Rohrbach, Weststadt, Nomad, Zuckerrohr
Reiseziele
Kanada, Europa, Neuseeland