CakeAddict

39 Jahre aus Düsseldorf

Hallo gute Freundin :

Hey du,

nun wohne ich schon seit ein paar Jahren in Düsseldorf. Ich wünsche mir eine gute Freundschaft in meiner Nähe, bei der wir ganz wir selbst sein und über alles ungezwungen reden können.
Einen Menschen der für einen da ist und Anteil nimmt am Leben der anderen Person. Auch würde ich hier gerne Menschen kennenlernen, mit denen ich vielleicht auch mal spontaner etwas unternehmen kann.

Ich halte mich gerne in der Natur auf, sowohl alleine als auch in Begleitung. Mittelaltermärkte sind meist auch nicht vor mir sicher und ich freue mich immer dort zu sein.

Mit mir kann man natürlich auch gerne den ein oder anderen Cocktail oder leckeres Essen genießen.
Selbst mit anderen Kochen ist allerdings nicht mein Ding. Da bin ich nicht so begabt.;)

An Wochenendreisen oder Tagesausflügen wäre ich auch interessiert. So etwas macht mir alleine leider nicht so viel Freude. Um mich damit wohl zu fühlen, müsste ich dich aber wahrscheinlich schon etwas besser kennengelernt haben.

Vielleicht sprechen dich ja meine kurze Beschreibung und meine sonstigen Angaben ein wenig an und du hast Lust bekommen, dich bei mir zu melden. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Terry Pratchett; Diana Gabaldon - Die Highland-Saga; Wolfgang Hohlbein; Krimi
Filme & Serien
Doctor Who; Herr der Ringe; Horrorfilme
Musik
Rock, Metal; Gothic aber auch einzelne Songs der Charts
In der Umgebung
Schlosspark Benrath; Rhein; Restaurants; Cocktailbars
Reiseziele
Karibik; Schottland; Norden; Japan