CaJu

42 Jahre aus Vöhringen (Iller)

Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu in Vöhringen und würde mir eine Freundin hier aus der Region oder im Umland wünschen (Dein Alter ist mir nicht so wichtig) zum quatschen, am See liegen, spazieren oder frühstücken gehen, zum gemeinsamen sporteln (wandern, radfahren), vielleicht mal für einen Ausflug zum Bodensee, einen Schwatz im Biergarten oder zum gemeinsamen Kochen.

Ich geh gern radeln (hab´ neuerdings auch ein E-MTB), im See schwimmen, liebe total die Berge und koche sehr gern. Mag meinen kleinen Garten und liebe Kräuter. Eigentlich mag ich auch Sport ganz gern und vielleicht hast Du auch Lust zum gemeinsamen radeln, walken (allein fehlt mir derzeit nämlich leider öfter die Motivation) oder, oder, oder.... - aber mindestens genauso gern mag ich auch entspanntes Chillen am See oder Therme/ Sauna / Wellness.
Ich reise auch total gerne. Es wäre toll, wenn Du auch gern reist und Lust auf gemeinsame Unternehmungen hast (sei es für einen Tagesausflug, Wochenendtrip oder ein kleiner Urlaub).

Ich würde mich als vielseitig interessierten und empathischen Mensch einschätzen. Mir ist Verlässlichkeit wichtig, und dass man ehrlich zueinander ist.
Mir fehlen aktuell Frauen in meinem Freundeskreis vor Ort, drum würd´ ich mich wahnsinnig über Post freuen! :-)

Liebe Grüße,
Caju

Lieblingsbücher
Oh, ich lese recht gern und auch ziemlich verschiedenes. Veit Lindau finde ich z.B. inspirierend, Bücher über Kräuter, Garten, DIY, historische Romane und ich liebe Kochbücher :-)
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Chocolat, Julie & Julia, Herr der Ringe, Das perfekte Dinner, First Dates und natürlich Shopping Queen ;-)
In der Umgebung
Die Iller, unsere Seen in der Region und das Allgäu
Reiseziele
Bella Italia, die Alpen oder auch skandinavische Länder. Ich bin gern aktiv im Urlaub, kann aber auch Wellness und ausgiebig relaxen... Kurztripps finde ich auch immer toll. Ich würde gern mal nach Kroatien, Madeira oder auch nach Paris.