Caitytimmytina

27 Jahre aus Bad Kreuznach

Beste Komplizin gesucht

Hi du 🤗
Ich bin 27 Jahre jung und Mama eines 2 1/2-jährigen Kindes. Zurzeit studiere ich und arbeite in Teilzeit, wünsche mir aber auch mal wieder Kontakt außerhalb der Ammensprache 😅

Ich würde mich selbst als trocken humorvoll bezeichnen, jedoch auch als introvertiert, weshalb mir das direkte Suchen von Freundschaften nicht liegt. An meiner Hand kann ich meine Vertrauenspersonen ablesen und viel mehr brauche ich auch nicht, nur würde ich gerne den 5. Finger „vollmachen“ mit einer potenziell besten Freundin.

Hobbymäßig bin ich für vieles zu begeistern: Lesen, Nähen, Malen, Musik, Sport aller Art (außer Joggen), …
Mein Lebensmotto lautet wohl am ehesten: Lasst euch alle gegenseitig leben und glücklich sein.

Da mein Kind noch vergleichsweise klein ist, bin ich noch nicht sehr flexibel mit den Treffenszeiten. Daher sind vor allem Nachmittage und Wochenenden meine beste Möglichkeit.

Wenn auf dich Folgendes zutrifft und dich mein Profil anspricht, melde dich gerne: Du hast keine Thementabus, bist offen für andere Sichtweisen und konstruktive Diskussionen, hast Humor und akzeptierst auch mal Rückzug von mir. Du musst nicht unbedingt selbst Kinder haben, aber es wäre schön, wenn keine Hasstiraden auf Gören fliegen, sobald du mit meinem Kind aufeinandertriffst 😁

Ich freue mich, von dir zu lesen! 😊

Lieblingsbücher
- Psychothriller aller Art - Harry Potter - alles, was gut geschrieben ist 😁
Filme & Serien
- The Rookie - The Mentalist - Lie to me uvm.
Musik
Alles, was mir Bauchkribbeln verschafft 😊
Reiseziele
Schweden, Österreich Alles, wo nicht unbedingt Hauptstadt und zuviele Menschen auf einem Haufen leben und reisen.