Cait

24 Jahre aus Grefrath

Auf der Suche nach einer guten Freundin in Grefrath

Hallo liebe Leserin :)

Ich würde mich freuen hier neue Freundinnen zu finden, ideal wären natürlich ein paar ähnliche Interessen und ein ähnliches Alter :)

Zu mir:
Ich schaue gerne Let's Plays auf Youtube und Twitch. Selber zocken tue ich zur Zeit nicht.
Die Wintermonate mag ich nicht besonders, geht es dir ähnlich? Vielleicht können wir zusammen trotzdem etwas schönes unternehmen und eine gute Zeit haben 😊

Zum Winter passend (aber auch sonst 😁) schaue ich gerne mal Serien/Filme, wenn ich meine Netflix Phase habe. Ich schaue eigentlich einiges.

Sonstige Interessen von mir sind: Zeichnen, Musik hören, Motorrad fahren, Fotografie, Gitarre (würde ich gerne spielen lernen), Natur und Tanzen.
Außerdem unternehme ich auch gerne was außer Haus, dazu bin ich vor allem für neue Aktivitäten offen, heißt es Lokale besuchen, irgendwas verrücktes probieren oder auch mal Feiern gehen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir gerne.
Eine Sache die ich noch als wichtig empfinde, du solltest ehrliches und ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft haben.

Ich freue mich auf deine Nachricht 😊

Filme & Serien
IZombie, Riverdale, GoT,
Musik
Against The Current Das was Spotify mir so zusammenwürfelt
Reiseziele
England, Japan, Kroatien...