Caipirinha88

36 Jahre aus Meinersen

Neue Freundschaften als Bereicherung für das Leben gesucht :

Hallo Du!

Schön, dass du da bist und uns schon mal eine Gemeinsamkeit verbindet: die "Suche" nach neuen Menschen :)

Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und werde nun auch mal mit einem Profil aktiv. Denn leider ist es auch bei mir so, dass man zwar seine Freundinnen hat, sich der Kontakt durch Änderungen der Lebensumstände jedoch verändert.

Es wäre schön, hier liebe, humorvolle, offene und empathische Mädels zu treffen und noch schöner, wenn sich im besten Fall sogar eine gute Freunschaft daraus entwickelt.

Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, aber eine gemeinsame Basis und Gesprächsgrundlage ist wohl schon wichtig, daher hier meine Eckdaten:

Ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren zwei Hunden zusammen. Dadurch bin ich natürlich auch gerne und oft draußen in der Natur unterwegs. Weiterhin bin ich für die unterschiedlichsten Aktivitäten zu haben: Shoppen, DIY-Projekte, kochen und backen, kreative Mal- und Bastelaktionen, Serienabende, Harztouren, Saunarunden, Kaffee am Nachmittag, Essen am Abend... Biergarten ebenso wie Cocktailbar... Vor dem ganzen Corona-Mist gehörte auch Reisen - vor allem in die Ferne - zu meinen Lieblingsaktivitäten.

Vielleicht teilen wir den einen oder anderen Punkt ja!? :)

So viel von mir, nun freue ich mich, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Thriller, Dramen
Filme & Serien
Sons of Anarchy, pretty little liars, how to get away with a murderer, GZSZ :)
Reiseziele
Thailand und generell Asien