Caipi77

46 Jahre aus Asberg

Freundin-innen gesucht wo man nicht nur übers Wetter spricht

Hallo Ihr Lieben, ich bin verheiratet und wir haben einen Hund. Vor vielen Jahren nach Moers gezogen, aber nie richtig Anschluss gefunden. Dass soll sich jetzt hoffentlich ändern. War positiv überrascht wie vielen es von Euch ähnlich geht. Viele ferne Bekannte gibt es, aber niemand um sich mal spontan auf einen Kaffee zu treffen, lachen und was unternehmen kann.
Gleichgesinnte, mit denen man sich mal zu einem Café, Wein, Fahrrad fahren, Spazierengehen, Tanz oder Essen treffen kann. Würde mich auch über eine Sportpartnerin freuen. Ist leider irgendwie alles eingeschlafen. Zu zweit oder mehreren macht es halt touch mehr Spaß.
Bin früher auch gerne auf Konzerte gegangen oder ins Musical. Ist nur leider auch viel zu kurz genommen in den letzten Jahren, da mein Mann Schicht im Krankenhaus arbeitet und meine langjährigen Freundinnen zu weit weg sind für einen spontanen Treff.
Würde mich freuen wenn Du Dich meldest. Gerne auch gemeinsame Ausflüge mit den Männern wenn es passt.

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern, Joyo Moyes, Kochbücher
Filme & Serien
Game of Thrones, Dirty Dancing aber auch gerne mal Sturm der Liebe
Musik
Pop, 90‘s, Acoustic, Rock
In der Umgebung
Trödelmarkt/Second Hand, Moers zum Bummeln, draußen mit dem Hund
Reiseziele
Ich liebe Reisen. Vom Allgäu über Holland, Italien, Frankreich nach Asien, Südafrika etc. Die Welt hat so viel zu bieten