Caillean

41 Jahre aus Münstertal / Schwarzwald

Suche Vertraute zum gegenseitigen fallen lassen

"Schreib etwas über dich"...oje. Sich selbst mit wenigen Sätzen erfassen, dabei interessant wirken, aber nahbar...nett aber nicht langweilig...vertraut, aber Neugier weckend - schwierig!

Ich bin interessant, aber nicht unbedingt nahbar. Nach vielen, vielen schlechten Erfahrungen braucht es Zeit, mein Vertrauen wirklich zu gewinnen. Aber trotzdem suche ich genau das! Echte Freundschaft, echtes Vertrauen, echte Verlässlichkeit.

Ich bin nett. Ich bin ein guter Mensch. Aber...(frei nach Gott ;) ) I'm a bitch, I'm a lover, I'm a child, I'm a mother. I'm a sinner, I'm a saint - ich bin vieles und ja, auch manchmal langweilig!
Ich liebe meine Familie, ich mag Tiere (und wir haben viele), Ich mag meinen Garten und ich bin mit fast 40, glaub ich, tatsächlich ziemlich spießig geworden.
Ich habe zwei relativ kleine Kinder (3 und 6, beides Töchter) und die gehören einfach dazu! Ich wäre gern spontaner als ich es bin! Aber es gibt nun mal viel Zeit in meinem Leben, in der es mich nur MIT Kindern gibt. Wenn das ein Problem ist - schreib bitte nicht.

Ich bin spirituell, aber nicht gläubig. Ich gehe gern spazieren, bin aber nicht sportlich. Ich lese für mein Leben gern (komme aber seit den Kindern zu selten dazu). Ich befasse mich gern mit Psychologie, Philosophie, Politik.
Ich liebe Filme. Bin aber wohl irgendwo zwischen 2000 und 2010 hängen geblieben- frag mich nicht nach aktuellen Kinohits ;) . Von der romantischen Komödie über den gediegenen Actionfilm hin zum total trashigen Horror darf es alles sein! Hauptsache gut gemacht.

Ich mag es, Leute übers Netz kennen zu lernen - also hau einfach in die Tasten und schreib mir. Ob es passt finden wir dann persönlich raus!
Ob du 20 bist oder 60 ist mir total egal! Wunderbare Menschen gibt es in jedem Jahrgang! Und jeder bringt seine eigene Geschichte mit. Ich mag Geschichten...

Würde man mich nicht auf 2000 Zeichen beschränken hätte es mehr Infos gegeben ;)

Lieblingsbücher
Black Dagger, Herr der Ringe, Schwerttänzer
Filme & Serien
Dogma, Der Hobbit, Das Tribunal
Musik
Saltatio Mortis, Silbermond, Philip Poisel
In der Umgebung
Mundenhof, Köpfle, Freiburg
Reiseziele
Irland, Schottland, Deutschland