CailinB

33 Jahre aus Kirchheim

Zuletzt online: 19.04.2023

Freundinnen gesucht :

Hey Mädels,

Ich wohne nun schon einige Jahre im schönen Kirchheim, bin verheiratet und habe inzwischen auch einen 2 jährigen Sohn und weiterer Nachwuchs ist unterwegs. Was mir noch fehlt? Eine tolle beste Freundin! Vielleicht ja dich? Ich suche eine liebe Seele Zum Kaffee trinken, in der Stadt bummeln, einen Wein trinken (wenn ich nicht mehr schwanger bin 😉), mit den Kids mal auf den Spielplatz gehen, vllt Sogar Ausflüge machen! Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir gern! Ich würde mich sehr freuen 🤩

Lieblingsbücher
Krimis (Karin Slaughter, Sebastian Fitzek, Jussi Adler Olsen, Nele Neuhaus, Charlotte Link usw)
Filme & Serien
The Walking Dead, SWAT, Blacklist, The Good Doctor, Jane the Virgin,….
Musik
Quer durch die Bank, nur kein Techno u.ä.
In der Umgebung
Wiesen und Wälder
Reiseziele
USA, Karibik