Caiipi

62 Jahre aus Amelinghausen

Mein Mann ist leider keine beste Freundin

Meine Kinder sind jetzt aus dem Haus und auf einmal habe ich Zeit für mich!Ich bin gerne zu Hause,keine Frage,ich habe einen Garten,versuche etwas Gemüse anzubauen,freue mich
über meine Blumen,ärgere mich über die Schnecken und genieße die Gartenarbeit.Ich probiere auch gerne Rezepte aus.Früher habe ich täglich gebacken,heute schlägt es leider zu sehr auf
die Hüfte,aber ab und zu ist das auch egal und zum Glück habe ich eine große Familie die
dann auch mal mitisst .Ich liebe es auch abends mal in kleiner Runde zusammen zu sitzen,
zu grillen,etwas zu trinken oder auch mal eine Shisha zu Rauchen(seit fast 10 Jahren bin ich
Nichtraucher-aber irgendwas muss man sich ja gönnen).Ein Laster habe ich noch:ich gehe
gerne shoppen!Oft kaufe ich auch nichts aber gucken muss ich.
Ansonsten habe ich noch viele Träume wie zB.Reisen,fast perfekt Englisch zu lernen(für die
Reisen),Tanzen zu gehen,eine nette sportliche Betätigung zu finden und vor allem eine Freundin zu finden der ich auch mal mein Herz ausschütten kann.Es ist mir wichtig einer
Person vertrauen zu können und kein Theater vorspielen zu müssen.Leider wollen viele
Menschen nur ihren Spaß und keine Komplikationen.Spaß will ich auch,auf jeden Fall!!!
Aber für mich ist auch das Leise,Tiefsinnige sehr wichtig!

Lieblingsbücher
Nordische Krimis,Harry Potter,Dan Brown
Filme & Serien
Krimis,Comedy
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Lopausee,Outlet Soltau,Lüneburg
Reiseziele
Türkei,Madeira,Potsdam