CaHasi

35 Jahre aus Darmstadt

Neue nette Mädels oder auch Freundin gesucht

Heyho :)

Ich suche nette Leute aus Darmstadt oder Umgebung. Toll wäre es wenn sich daraus vllt sogar noch ne Freundschaft entwickelt ^^
Falls du doch weiter weg wohnst, kein Problem, ich schreibe auch sehr gerne oder komm auch mal hoch oder runter geschippert ;)

Ich tu mich manchmal etwas schwer neue Menschen kennen zu lernen, aber gehe dennoch offenherzig auf sie zu. - dauert halt ein bisschen bis man warm wird ne :D -

Spezielle Hobbys habe sich so keine. In meiner Freizeit höre sehr gerne Musik, zeichne, lese, gehe gern raus - auch wenns mal regnet, wozu gibt es Gummistiefel und Schirm? ;)

Was noch... Ich geh gerne feiern, shopping, Kaffee trinken oder einfaches Beisammen sein. Ich würde sehr gern wieder mehr Sport machen, aber alleine macht das numal nicht so Spaß. Vllt hast du ja Lust das mit mir zu machen. :) - Bedenke allerdings bitte das ich Vollzeit arbeite -

Falls noch Fragen sind oder Interesse besteht, zögere nicht und frag oder schreib ;)

Ich freue mich! :D

Lieblingsbücher
Manga/Manhwa, Krimi, Horror, Fantasy... Und was mir sonst so gefällt :)
Filme & Serien
Anime, Kriminalsachen, Komödie und und und
Musik
Alles querbeet :D
In der Umgebung
Mathildenhöhe, Rosengarten, Innenstadt
Reiseziele
Irland, Schottland, Japan, New York -^^-