Cafelatte

65 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin gesucht für Gespräche, wandern, reisen

Ich wohne erst seit ein paar wochen wieder in Essen und geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg. Ich bin immer noch die kühle Norddeutsche, die eine Weile braucht bis sie nicht mehr fremdelt. Ich bin lieber im Zweier Gespräch als in großen Gruppen zu Hause. Ich mag gern tiefgründige Gespräche aber auch genauso Smalltalk und Klatsch und Tratsch

Ich habe einen herausfordernden Beruf, leider keine Kinder, aber dreiKatzen
Formentera ist fast meine zweite Heimat geworden, ich bin gern hier in der Natur walke,,sitze aber auch gern auf meinem Balkon.

Ich bin ein bisschen ambivalent, bin gern mit mir allein, kommuniziere aber auch gern.

Ich mag Frühjahr und Herbst als den Winter, bin eher leise als laut.

Ich mag alles Schöne, Kunst, Möbeldesign, natürlich auch Mode..

Es w.äre schön auf diesem Weg eine Freundin zu finden, mit der ich etwas unternehmen kan, aber auch einfach nur nett auf dem Balkon sitzen und sich unterhalten wäre eine Alternative.

Melde dich gern wenn du ähnlich auf das Leben schaust.

Angela

Lieblingsbücher
Garp, der Hundertjährige, die sieben Schwestern
Filme & Serien
Heart of Dixie, this is us skandinavische Thriller
Musik
Leonard Cohen, Cold Play , Dire Straits
In der Umgebung
Rüttenscheid, Folkwangmuseum, Baldeneysee
Reiseziele
FOrmentera, Marrakesch, Süditalien