Caethy

55 Jahre aus Wiesmoor

Freundin für die Dinge, die Freundinnen verbindet, gesucht

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und arbeite gerne. Aber für die Freizeit fehlt immer noch eine Freundin für die vielen schönen Momente, die Freundinnen gerne miteinander teilen. Die füreinander da sind und sich gegenseitig bereichern, ....
Mit der ich mich mal für einen Kaffee oder auch ein Glas Wein treffen kann.
Eine Freundin, die mit mir lacht und traurige Momente teilt, aber auch gerne mal das Leben feiert 😊
Ich lerne gerne von der jüngeren Generation und bin offen für neue Inspiration und Erkenntnisse, aber ich möchte nicht jünger sein, als ich bin 😊

Lieblingsbücher
Ich lese viel und gerne Mal historische Romane, mal Belletristik, mal Thriller- so wie es passt
Musik
Mal modern - mal Retro