cadayng

38 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Auf der Suche nach einer guten Freundin

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und würde mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Kurz zu meiner Person: ich bin seit 20 Jahren in festen Händen, habe keine Kinder und arbeite im öffentlichen Dienst.

Ich gehe gerne mal einen Kaffee trinken, mag es Neubrandenburg und die Gegend zu erkunden und lass es mir hin und wieder im Wichmanns oder Güterbahnhof schmecken. Vielleicht unternehmen wir mal etwas zusammen?

Lieblingsbücher
Jojo Moyes und Lori Nelson Spielman mag ich gerne, aber auch Thriller von Sebastian Fitzek, etc.
Filme & Serien
Matrix
Musik
Bis auf Schlager ist mein Musikgeschmack breit gefächert
In der Umgebung
Tollensesee, Kulturpark, Belvedere
Reiseziele
Ostsee, Portugal, Irland