CaBe11

37 Jahre aus Ehlen, Hessen

Habichtswald, rundherum zusammen sein

Ich suche Mädels im Alter von 28 bis 45 mit denen man die Freizeit gestalten kann, sich unterhalten und lachen kann.
(Selbst bin ich 37)

Sei es Ausflüge, Spieleabende, Konzerte oder Poetryslams besuchen, Wandern, Kino, Schwimmen... Alles was so dazugehört, gemeinsam zu teilen. Ich denke gemeinsame Interessen ergeben sich, wenn man sich was zu erzählen hat.

Vielleicht geht es dir wie mir, das du schlecht Anhang hier in der Gegend bekommst.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch.

Lieblingsbücher
Spannende Thriller von Simon Beckett , Verborgene Garten von Kate Morten
Filme & Serien
Begeisterungsfähig
Musik
Kein Techno oder Elektro ....das kann aber meine neue Bekannte auch gerne mögen
In der Umgebung
Da wo wärme ausgestrahlt wird, man sich frei fühlen und die Zeit vergessen kann
Reiseziele
Irland, Barcelona, Nordsee