caAPro

36 Jahre aus Apolda

Freundin o. Brieffreundin gesucht

Hallo,

schön das du auf meine Suchanzeige gestoßen bist, ich würde mich freuen von dir zu lesen.

Erstmal kurz was zu mir...
Ich bin Caro, 35 Jahre jung und lebe mit meinem Partner und meinem 4jährigen Sohn in der Mitte Thüringens an der Ilm.

Ich würde mich als mitfühlend, kreativ, loyal und kommunikativ bezeichnen.
Ebenso bin ich ein wenig verträumt oder habe manchmal zu viele unsortierte Gedanken im Kopf, was dazu führt, dass meine Gedankengänge manchmal etwas chaotisch wirken können und ich nicht gleich verstanden werde oder ich den roten Faden verliere. ;)

Gerne würde ich ein Mädel kennenlernen, mit dem ich quatschen , Kaffee trinken und bummeln gehen kann, aber auch tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt führen finde ich spannend, ebenso koche ich gerne und das lässt sich ja auch super zusammen machen. Auch Schwimmen und in die Sauna gehe ich gerne und lasse dort die Seele baumeln.
Fürs Tanzen und Disco/ Partys bin ich nicht so zu begeistern, einen Abend in einer Bar würde ich da lieber vorziehen.

Wenn du Kinder hast wäre das natürlich ebenso toll für gemeinsame Spielplatzbesuche und Unternehmungen und Abenteuer.
Wenn du keine Kinder hast, ist das gar nicht schlimm, auch dann würde ich mich freuen, von dir zu lesen und dich kennenzulernen.

Gerne kannst du natürlich einfach so drauf los schreiben und mir ein bisschen was von dir erzählen. Doch sollte dir das etwas schwer fallen, dann habe ich ein paar Anregungen, welche dir die ersten Zeilen erleichtern können, such dir einfach was aus und schreibe dann drauf los ;)

- Nenn mir 3 Dinge, die letzte Woche passiert sind, für die du dankbar bist.
- Wie sieht ein perfektes Wochenende für dich aus?
- Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das und warum?

Solltest du eine Brieffreundin suchen, dann bin ich ebenso offen dafür und hoffe du meldest dich bei mir.

Ich freue mich von dir zu lesen.
Bis bald.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, 50 Shades of Grey, Biss-Reihe, u.v.m.
Filme & Serien
Disney, Breaking Bad, Lost, Naturdokus
Musik
ich höre meisten nur Radio oder Podcasts ;)
In der Umgebung
Schötener Promenade
Reiseziele
gerne würde ich mal in die Alpen reisen und das Bergpanorama genießen