Ca_ro_lin

37 Jahre aus Kronshagen

Freundin für Austausch und Unternehmungen gesucht

Hallo, ich lebe seit einigen Jahren in der Kieler Umgebung. Da in den letzten zwei Jahren leider einige liebgewonnene Freundinnen wieder weggezogen sind aktualisiere ich mein Profil hier und freue mich auf neue Bekannschaften :-)

Ich würde mich freuen, wieder Leute zum Kaffetrinken, für Kino- und Theater, Koch- oder Spieleabend oder ähnliches zu finden.

Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, glücklich über meine Wahlheimat hier in Schleswig-Holstein und endecke nach wie vor neue Orte hier. Ich verbringe gerne Zeit am Meer, habe seit einiger Zeit als neues Hobby Handarbeiten endeckt als ganz guten Ausgleich zur Arbeit. Ansonsten lese ich sehr gerne und gehe ins Theater oder Musical. Zum Glück ist Kiel eine vielfältige Stadt mit einer schönen Cafèszene und auch sonst vielen schönen Ecken.

Vielleicht spricht dich etwas davon an oder du magst andere schöne Sachen die mehr Spaß zusammen machen 😀

Lieblingsbücher
"Ich bin Circe", die sieben Schwestern Reihe; Altes Land
Filme & Serien
Killing Eve, Damengambit, Lillyhammer
Musik
Katzenjammer, Adele, Dota Kehr
In der Umgebung
alles in und um Kiel herum
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Slovakei