c4r0

32 Jahre aus Frankfurt am Main

die Betreffzeile ist immer das Komplizierteste!

Ok - Die wichtigste Frage zuerst: Wo gehst du in Frankfurt (und Umgebung) am liebsten Frühstücken?

...Und jetzt zu mir... Ich bin irgendwie viel älter als ich mich fühle und daher sind alle meine Freund:innen mittlerweile bei heiraten, Thermomixparties & Kinder kriegen angekommen und man hat sich auseinander gelebt. Der Corona-Effekt hat alles weitere getan & jetzt ist es so, dass die meisten meiner Kontakte im Büro (arbeite „leider“ hybrid in Hamburg) oder in ca. 80km zu Hause Entfernung sitzen..

Hier in Frankfurt fehlt mir noch jemand für den Kaffee zwischendurch, das gemeinsame Serie-schauen mit 2-15 Wein, den Feierabend am Main (Rhein wäre in Ausnahmefällen auch okay ;)) ausklingen lassen, das Überwinden der Panikattacke nach dem nächsten Friseurbesuch oder fürs Ausprobieren von diversen neuen Sportarten oder sonstigen Hobbies usw. usf. ...

Vielleicht suchst du sowas ja auch?!

In der Umgebung
Flughafen ;)