bvbsunny

43 Jahre aus Großwallstadt

Liebe Freundin gesucht

Hallo, mein Name ist Karina. Ich bin 42 Jahre jung und arbeite in der Kontaktlinsenproduktion. Ich komme ursprünglich aus Bautzen (bei Dresden) und wohne nun seit 1998 bei Aschaffenburg.
Anschluss zu finden war immer etwas schwer, und wenn es dann jemand gab, war es oft oberflächlich oder nicht von Dauer, wie nach einem Unfall zum Beispiel.
Ich suche eine Freundin, die nicht nach paar Wochen das Interesse verliert, sich regelmäßig meldet, nicht nur von sich redet, sondern auch zuhören kann.
In meiner Freizeit schreibe ich Geschichten in Foren, spiele Tischtennis, höre Musik und schau gern Serien.
Ich bin auch großer Fussballfan (BVB).
Außerdem lese ich gern, wenn es die Zeit zulässt. Ich liebe Tiere, hatte zwei Zwergkaninchen. Hunde liebe ich auch sehr, aber dafür fehlt leider die Zeit.
Ins Kino gehe ich gern und auch mal auf Feste. Meine Discozeit ist eher rum, aber mal in eine Kneipe würde ich auch gern gehen.

Ich freue mich über Nachrichten :)

LG

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks, Jodi Picoult, Karen Rose, Thriller, Krimi, Harlan Coben
Filme & Serien
Chicago Fire, Chicago PD, One Tree Hill, Stranger Things, Thrillerserien, Ginny & Georgia, Virgin River, Tribute to Panem
Musik
Snow Patrol, Imagine Dragons, 30 seconds to Mars, Samra, Motrip, Ed Sheeran
In der Umgebung
Kino, Schwimmbad, Parks
Reiseziele
Mallorca, Dresden, Zandvoort, Heimat, Gardasee