Butterkeksi

27 Jahre aus Westerstede

Suche lustige Freundin

Ich bin Michelle, 26 Jahre jung, komme aus Westerstede und arbeite als Erzieherin.

Meine Hobbys bestehen aus Essen gehen, shopping, Fahrrad fahren, lesen oder einfach netflixen.
Ich suche eine coole Freundin, die gerne Spaß hat und auch Interesse daran hat verschiedene Dinge zu unternehmen. Es muss nicht immer ein typischer Shoppingtag sein, es kann auch mal ein Tag am Strand oder einen witzigen Abend aufm Sofa sein. Und wenn ihr zufällig auch einen Freund habt, wäre ich definitiv auch keinem Pärchenabend abgeneigt. Aber Achtung mein Freund spielt super gerne mit jedem Monopoly ? Ich nicht so wirklich... Aber sonst bin ich auch für Spieleabende offen

Lieblingsbücher
Liebesroman
Filme & Serien
Once upon a time, Suits, alles an Marvel
Musik
alles was so in den Charts läuft
In der Umgebung
Sauna, meine Couch, egal welches Restaurant
Reiseziele
Dänemark, Kroatien, Türkei