Butterflycat

34 Jahre aus Nidderau

Zuletzt online: 01.01.2024

2. Hälfte gesucht

Huhu, schön dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin 33, habe zwei Kinder und wohne in Nidderau. Ich habe hier einige Freunde, allerdings fehlt mir die eine Freundin, der ich jede Neuigkeit sofort mitteilen will, die ich anrufe wenn ich ein Problem habe und die mir einfach zuhört. Natürlich gebe ich das gleiche zurück und bin immer für meine Freundin da!

In meiner Freizeit lese ich gern, schaue gern Serien oder Filme, versuche immer mal Sport zu machen und liebe Musik (Rock und Alternative)

Ich gehe nicht so gern in Discos, lieber auf Konzerte..
Am liebsten einfach was essen/trinken gehen und quatschen.

Lieblingsbücher
Alles von Paige Toon, Fantasy-Bücher
Filme & Serien
Gilmore Girls, Marvel-Filme, One Tree Hill, Grey's anatomy, Station 19
Musik
I Prevail, The Subways, Jimmy Eat World, Billy Talent, Madsen,
Reiseziele
Santorin, Australien