Butterfly_Dreams

28 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Ich suche beste Freundin

Hallo,
An sich bin ich sehr schlecht in sowas, jedenfalls bin ich Bianca, bin 26 Jahre alt.

Spiele gerne Videospiele, schaue viele Animes, Serien und auch Filme, gehe auch mal gern ins Kino, nur allein macht es keinen Spaß. Ich suche eine beste Freundin mit der man zusammen was unternehmen kann, jemanden mit der man sich frei von Ängsten oder Hemmungen unterhalten kann.

Lieblingsbücher
Die Disney Villians Buchreihe, Five Nights at Freddys
Filme & Serien
Avatar Herr der Elemente, Deadpool, TMNT, Willkommen im Haus der Eulen, Resident Evil, Naruto, One Piece, Sleepy Hollow und viele mehr
Musik
Imagine Dragon und noch ein paar, aber an sich sehr unterschiedlich
In der Umgebung
Den Gruga Park in Mülheim und die Fußgänger Zonen, die perfekt zum Spazieren sind
Reiseziele
Japan, Florida, Frankreich.