Butterfly95

28 Jahre aus Lübeck

Ich suche wirklich eine beste Freundin!

Es war in der Kindheit so schön eine beste Freundin zu haben, mit der man sich über alles Austauschen konnte und welche immer Zeit für einen hatte. Das fehlt mir.
Ich weiß, man kann sich keine beste Freundin erzwingen, aber der Wunsch danach ist groß. Ich suche keine Gelegenheitsfreundin, welche sich nur bei mir meldet, wenn alle anderen abgesagt haben. Das möchte ich nicht mehr.

Falls du genau den gleichen Wunsch wie ich verspürst, melde dich gerne bei mir. :)

Ein paar Fakten über mich:
* verheiratet und glücklich
* liebe Kreatives, wie zeichnen, malen, fotografieren und schreiben
* habe eine Hundephobie
* erkunde gerne neue Orte, auch Weltweit
* spiele gerne Brettspiele oder Konsole, Brettspielabende mit den Partnern wären toll
* für das Erkunden neuer Restaurants bin ich gern zu haben
* und ich bin ein absoluter Serienjunkie!

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Colleen Hoover, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, Greys Anatomie, Outlander, Gilmore Girls
Musik
Ed Sheeran, Imagine Dragons, One Republik, Stephen Sanchez, Lewis Capaldi, Calum Scott
In der Umgebung
Krähenteich, Travemünde
Reiseziele
Japan, Kroatien, Portugal