Butterfly44

46 Jahre aus Lohfelden

Freundin gesucht

Hey, ich bin 44, alleinerziehend mit zwei Teenies. Ich suche eine Freundin zum Quatschen, Kaffee trinken, Spazieren/Wandern, SUP, Frühstücken usw. Gern geh ich auch mal Tanzen (80s, Rock, Gothic, R&B), auf Konzerte oder ins Theater. Aber auch einfach nur gemütlich einen Film ansehen und man kocht z.b. zusammen.
Ich bin sehr locker, offen, loyal und ehrlich und vielseitig interessiert. Ich Male gern, lese und gehe oft Wandern. Bin gern draußen, am See, im Wald...

Wenn du dich angesprochen fühlst und ähnlich tickst, dann melde dich gern bei mir, ich freu mich!

Lieblingsbücher
Krimis, Romane z.B. Frida Kahlo
Filme & Serien
Krimis, Horror, Action, Buchverfilmungen
Musik
Depeche Mode, 80s, Rock, Gothic uva.
In der Umgebung
Wald, Seen, Kunst & Kultur
Reiseziele
Städtereisen