Butterfly2021

62 Jahre aus Rheinbach

Suche unkomplizierte und warmherzige Freundin für gute Gespräche und Aktivitäten

Ich brauche frischen Wind in meinem Leben und wünsche mir eine unkomplizierte und humorvolle Freundin für all das was Freundschaft ausmacht. Gute Gespräche über alles was uns bewegt und beschäftigt, über Gott und die Welt zu philosophieren, Interessen teilen und gemeinsam NEUES entdecken. Meine Interessen sind eher breit gestreut. Ich liebe es, in einem gemütlichen Cafe oder auch Zuhause, die Seele baumeln zu lassen, mit einer duftenden Tasse Tee oder Kaffee und selbst gebackenem Kuchen. Ich mag Outdoor Aktivitäten wie Radfahren, Wandern und SUP an Seen, Ausstellungen, Lesungen, Theater, Musik, Singen, Gesellschaftsspiele spielen und vegetarische Küche.
Das Leben kann so schön sein...
Freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Noah Cordon "Medicus", Petra Schier "Der Hexenschöffe", Ken Follett
Filme & Serien
nordische Krimis, Herr der Ringe,
Musik
Keltische Musik, Rock und Pop, Klassik
In der Umgebung
Eifel Nationalpark, Zülpicher Wassersportsee
Reiseziele
Neuseeland und Rom immer wieder... ,