Butterfly-76

48 Jahre aus Duisburg

Gute Freundin gesucht

Ich suche Frauen zum Aufbau einer Freundschaft und gemeinsamer Freizeitgestaltung wie z. B. Essen gehen, Minigolf, Bowling, Kino, Spieleabende, Wochenendausflüge, lustige Mädelsabende oder einfach nur reden über alles und nichts. Ich bin auch für neues offen.

Vielleicht finde ich hier auch die eine gute Freundin mit der man gerne Zeit verbringt, sich über alles mögliche austauschen kann und füreinander da ist mit allen Höhen und Tiefen die das Leben bereit hält.

Man muss nicht jedes Hobby oder Freizeitbeschäftigung teilen, gibt genug andere Dinge, auf denen man eine Freundschaft aufbauen kann/sollte.

Wichtig wäre noch, dass ich Vollzeit arbeite, und deswegen unter der Woche erst abends Zeit habe, am Wochenende bin ich aber flexibel.

Ich bin übrigens Single und habe keine Kinder

Wenn du auch auf der Suche nach einer guten/besten Freundin bist, und herausfinden möchtest, ob es bei uns mit der Symphathie passen könnte, melde dich unbedingt bei mir.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Von Komödien bis Horrorfilme mag ich alles sehr gerne. Nur Schnulzenfilme sind nicht so meins;-)
Musik
Alles queerbeet
In der Umgebung
Dinslaken