Butterblume69

55 Jahre aus Hagsfeld

Ich suche nette Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen!

Hallo zusammen,

ich bin 52 Jahre alt und bin gerade von Berlin nach Karlsruhe umgezogen. Ich suche gleichgesinnte Frauen, denen wie mir die Decke auf den Kopf fällt und die gerne mehr unternehmen würden, aber keine Lust haben, alleine rauszugehen.

Ich gehe gerne ins Kino, ich reise mit Vorliebe nach England, ich nähe hin und wieder und probiere gerne einfach mal Neues aus. Dabei muss es nichts Spektakuläres sein, ich mag es entspannt und unkompliziert, ich bin eher neugierig auf die kleinen, ungewöhnlichen Dinge rechts und links am Wegesrand.

Es gibt so viel, was zusammen einfach mehr Spaß macht:
ins Kino gehen, eine Ausstellung besuchen, über einen Flohmarkt schlendern, mal ein neues Restaurant ausprobieren, zusammen kochen oder einfach nett im Biergarten sitzen und über Gott und die Welt quatschen. Oder wie wäre es mit einem Schnupperkurs im Töpfern? Auch gegen einen Shopping-Bummel mit anschließendem Kaffeetrinken habe ich nichts ;o)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich freuen, von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Science Fiction, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Sherlock, Zusammen!, Man on high heels
Musik
Jazz, 80er
In der Umgebung
Flohmarkt, Café, Museum
Reiseziele
England, Wales, Manchester (eine tolle Stadt!)