Butterblume

29 Jahre aus Ottobeuren

Garten und Genussmensch

Ich bin kürzlich mit meinem Freund hierher gezogen und suche nun nach netten Kontakten zum Quatschen, für Spieleabende, Wanderungen, Feste, gemeinsam kochen etc.

Lieblingsbücher
Cozy Krimi Romane
Filme & Serien
Kochensendungen, z.b. kitchen impossible Oder trashtv ( ist irgendwie lustig wenn sie alle fünf Minuten neu die wahre Liebe suchen 🙈)
Musik
Alles was gute Laune macht.
In der Umgebung
Die Berge, Biergärten, schöne Cafés für Kuchen und Flammkuchen ;), draußen unterwegs sein, Yoga, Tanzen, kyko zum Sushi essen, Waldcafé,
Reiseziele
Portugal, Allgäu, Amerika... Eigentlich alles :) wir sind gerade von 16 Tagen wandern nach Italien zurück und planen schon die nächste Reise, die eher gemütlich wird - vermutlich in die Sonne ☀️