Butterbirne94

30 Jahre aus Herford

Suche jemanden zum ausbrechen aus dem Alltag

Huhu an diejenigen die über mein Profil gestolpert sind und wahrscheinlich auch gerade alleine auf dem Sofa sitzen.
Ich bin letztes Jahr nach Herford gezogen und wie es so ist, durch den Beruf und andere Umstände, verliefen sich "gute" Freundschaften im Sande.
Da es irgendwie total kompliziert ist neue Freundschaften zu schließen, bin ich auf diese App gestoßen und versuche mal mein Glück.
Nun zu meiner Person:
Ich bin von Natur aus introvertiert, also eigne ich mich auch perfekt als Deko und bin eine perfekte Zuhörerin.
Ich zeichne und male super gerne, häkeln und nähen kann ich lustigerweise auch uuuuuuuund ich daddel gerne.
Ich bin übrigens dafür bekannt total chaotisch zu sein und hab manchmal einfach nur Watte im Gehirn.
Was mir auch super wichtig ist, ist Vertrauen und Treue.
So gerne ich auch meinen Leidenschaften nachgehe, fehlt mir trotzdem eine Person mit der ich diese auch nachgehen kann, bzw ich neue Interessen kennenlerne, einfach mal raus in die Welt, Spaß haben, lachen, essen und den Alltag hinter sich lassen.

Da so ein Text nicht die ganze Person darstellt (vorallem wenn man den müde und hungrig geschrieben hat) freue ich mich über liebe Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek, horror und Ratgeber für den perfekten Garten.
Filme & Serien
Klassische Disney Filme erwärmen mein Herz
Musik
Querbeet, Hauptsache es fetzt und rockt.
Reiseziele
Schweden, Island, Texel, Japan oder eine einsame Insel