Butter-Blume

35 Jahre aus Heimbuchenthal

Wahre, ehrliche Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Freundin, zum Austauschen, lachen, weinen (hoffentlich nicht zu oft) und für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin in einer Beziehung, aber kinderlos und das auch derzeit noch bewusst.
In meinem Freundeskreis entwickelt sich mittlerweile jede zur "Übermutti" oder wird überhaupt erstmals schwanger. So als "Wahl Kinderlose" ist man mittlerweile eine seltene Spezies geworden, leider.
Aus diesem würde ich mich auch freuen jemanden zu finden mit dem man auch über etwas anderes als Windeln, Stilltee oder Vitamin Tabletten reden kann...

So das warst erstmals von mir. Ich würde mich als aufgeschlossen, positiv, ehrlich und zuverlässig beschreiben. Ich mag ruhige Abende gehe aber auch total gerne mal aus. Ein gesundes Mittelmaß würde ich sagen. Findet es einfach heraus.... :)

Ich freue mich über ehrlich gemeinte
Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Liebe
Filme & Serien
Game of thrones, Friends
Musik
Querbeet, je nach Stimmung...