busyhoneybee

38 Jahre aus Brandenburg an der Havel

Suche Freundin zum quatschen, Tee oder Kaffee trinken etc

Hi,

ich bin vor einigen Monaten der Arbeit wegen ins beschauliche Brandenburg gezogen. Abgesehen von Kollegen habe ich bis jetzt noch nicht großartig jemanden kennengelernt und dachte mir, ich versuche es hier.
Ich koche gerne, gehe gerne spazieren oder auch mal ins Restaurant oder ins Café. Ein kleines Gläschen Wein ist auch ganz schön. Aber ich bin auch gerne mal einfach eine couchpotato und schaue Filme/Serien/Dokus.
Wenn ich Urlaub habe, verreise ich sehr gerne, egal ob Strandurlaub oder Städtetrips.

Lieblingsbücher
Highland Saga von Diana Gabaldon Krimis Ab und zu auch gerne Schnulzenromane Der eine oder andere fantasyroman
Filme & Serien
Jurassic Park/jurassic world Star Wars Netflix Outlander Charité
Musik
am meisten radio ( beim Auto fahren) Eigentlich so ziemlich querbeet
In der Umgebung
Beetzsee Havel
Reiseziele
Schottland Asien Griechenland