Burgspatze

36 Jahre aus Martinsried

Zuletzt online: 29.02.2024

Empathisch, genügsam, minimalistisch, loyal, zuverlässig, Wissensdurst

Bislang hatte ich nicht das Glück, jemanden hier für einen langfristigen Kontakt zu finden, aber ich hoffe und probiere es weiterhin. Ich bin sicher, dass es da draußen noch Menschen gibt, die echtes Interesse an einer langfristigen Freundschaft haben und die Mühe nicht scheuen.

Idealerweise haben wir auch einige gemeinsame Interessen, aber das ist kein Muss. Wichtiger sind ähnliche Charakterzüge, Werte, Einstellungen, Lebensstile. Ich bin introvertiert (brauche aber den Austausch mit anderen), eher ruhig und zurückgezogen, bevorzuge einen einfachen genügsamen Lebensstil - erfreue mich an kleinen Dingen, wie z.B. meine Tomaten auf dem Balkon, während ich Restaurants, Bars, Partys, Alkohol, Reisen nicht brauche. Mit Gaming, True Crime, aktuellen Serien, Filmen und was noch so zum Nerd-Kram gehört, kenne ich mich auch nicht aus. Ich gehöre eher zur Fraktion Sachbücher, Wissenssendungen, (Politik-)Talkshows und -Podcasts, ältere Serien und Filme (aus den 80ern bis 00ern). Meine Hochsensibilität verträgt sich besser mit den ruhigeren Serien/Filmen von damals.

Mit egozentrischen Menschen komme ich nicht so gut klar. Selbstreflexion, Mitgefühl, Gutmütigkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Loyalität, Gegenseitigkeit sind das, was ich suche und was ich biete.

Ich freue mich über jede Nachricht, egal aus welcher Ecke. Vielleicht ist das der Anfang von einer Herzensfreundschaft.

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Mentalist, Leverage, Castle, Matlock, Suits
Reiseziele
Ich reise selten und wenn, dann am liebsten nach Siebenbürgen