Burgfräulein

39 Jahre aus Gräfelfing

Freue mich auf neue Kontakte und Freundschaften

Durch einige Umzüge und auch Familienplanung (Kinder 9/4) hat sich mein Freundeskreis stark verändert und auch verkleinert.
Es fehlt DIE Freundin in der Nähe, mit der man mal "spontan" einen Kaffee trinken und/oder mal ratschen kann, ohne 100 km zu fahren :).
Obwohl ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe, und oft auch mal den Clown spiele, bin ich doch eher introvertiert.
Mich findet man eher im Cafe als in der Disko und eher beim Bummeln als beim Joggen :), aber ich bin auch offen für Neues.
Ich suche eine Freundin, mit der ich gute Gespräche führen kann, aber auch herzhaft lachen.
Meine Themen und Interessen sind von Kindererziehung über Kochen, Reisen, Kino, Bücher etc. breit gestreut und ich freue mich über Gleichgesinnte, aber auch neuen Input.
Schreibt mich gerne an, ich freue mich auf euch.

Lieblingsbücher
Kochbücher, Sachbücher Psychologie, Romantasy, moderne Märchen
Filme & Serien
Die Mumie, Transformers, Bridgerton, Crossing Jordan, K-Dramas u.a.
Musik
Musicals, Rock/Pop 80/90er,
In der Umgebung
Stadtpark Pasing, Würm
Reiseziele
Bali, China, Indien, Korea aber auch Deutschland hat tolle Ecken