Burgdame Melisande

32 Jahre aus Kerpen, Rheinland

Zuletzt online: 13.02.2024

Freunde zum reden und Unternehmen gesucht aus Köln,Düren usw.U.

Ich heiße Sandra,
Zu meinem Charakter bin sehr freundlich, eine ruhige Peron zuverlässig,humorvoll,warmherzig und offen.

Ich gehe in die Natur wenn es schön ist gerne spazieren, manchmal an Parks und Seen ,ab und zu shoppe ich in Köln- Innenstadt, Düren und Hürth Park. Ich jogge gerne zur Musik und tanze arllein zu Hause. An Musik bevorzuge ich Mittelalter-Rock und Folk-Bands sowie 90er-Jahre Musik,Musicals,.Bin ein Fan der Mittelalterszene. Meine Lieblingssendungen sind auch Once Upon a the Time,Vampire Diaries,Charmed 1998-2006. Lieblingsfilme sind auch Herr der Ringe,der Sternwanderer;Hänsel und Gretel Hexenjäger. Ich mag Burg Satzvey sehr, Die Veranstaltungen Hexennacht und Halloween haben mir sehr gut gefallen. Ich höre gerne Musik und mag die Mittelalterszene sehr.Ich suche neue Freunde auf die man sich verlassen kann,die niemandem im stich lassen. Andere Burgen intressieren mich auch.
Ich wünsche mir Freunde mit denen man gemeinsame Interessen wie Burg Satzvey teilen kann.
Mit ehrlichen Freunden lachen würde ich sehr gerne einmal wieder.
Die Orte Düren ,Köln,Mechenich usw.Umgebungen sind nicht so weit weg darum muss es nicht unbedinnt nur aus Kerpen Sindorf Leute sein.

Ich würde mich sehr freuen Freunde zu finden. Die auch daran interessiert sind Kontakt aufzubauen in meinem Alter am liebsten,auch egal wenn was älter oder bischen jünger.

Freundschaft ist wenn man immer für den anderen da ist.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch ruhig
Würde mich sehr freuen

Lieblingsbücher
Fantasy,Mittealalter,Krimi
Filme & Serien
Fluch der Karibik,Maleficent 2 ,Supernatural,Once Upon A The Time und viele mehr.
Musik
Mittelalter Rock, Faun, 90er,Rock/Pop
In der Umgebung
Burg Satzvey Mechernich ,Düren, Köln, Bad Münster Eifel
Reiseziele
------Berlin Berlin Berlin