Buppi89

34 Jahre aus Berlin

Freundin für spontanes Treffen und Unternehmungen gesucht..

Hallöchen...ich wohne schon ne ganze Weile in Berlin und hab auch schon viele tolle Menschen kennen gelernt. Aber seitdem meine beste Freundin zurück in den Harz gezogen ist, fehlt mir die eine beste Freundin, mit der man sich auch mal spontan zum Essen, zum Feiern oder zum gemeinsam gammeln bzw. Serien Abenden treffen kann. Ich gehe sehr gerne in Bars, kicker gerne oder gehe hin und wieder mal feiern. Als Ausgleich zum Beruf gehe ich schwimmen oder schwinge mich auf meinen Hometrainer zu Hause:) Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch,kann aber auch genauso gut zu Hause auffn Sofa chillen. Ich gehe sehr gerne shoppen und interessiere mich für Mode. Trotzdem dreht sich bei mir nicht alles um Beauty oder Schminke. Bevorzugt bin ich eher der gemütlichere Typ und trage eher gemütliche Sachen:) Ich freu mich auf eure Nachrichten...

Filme & Serien
Stehe total auf Disney und auf Horrorfilme...
Musik
Bevorzugt Electro/Frenchcore.... Hin und wieder höre ich aber auch Querbeet...
In der Umgebung
Fennpfuhl Park, Friedrichhain
Reiseziele
Ägypten, Italien, gerne mal nach Portugal