Bunte Katze

55 Jahre aus Dernbach (Pfalz)

Freundin für alles , lachen , reden, weinen, Unternehmungen gesucht

Ich bin 53, Singel, habe eine Tochter (32), lebe alleine, bzw mit meinen Tieren: 2 Katzen, ein Hund und Ziegen.
Ja warum suche ich eine Freundin hmm:
nach 15 Jahren Beziehung mit einem Mann der gerne Zweisam-Einsam ist ging viel verloren. Jetzt stehe ich nach der Trennung sehr einsam da.
Was verspreche ich mir von einer besten Freundin:
Einfach mal anrufen können und reden, über den tollen Film den man gesehen hat oder das Buch was man grad liest oder auch Geschichten des Tages lustig oder auch traurig, sich treffen für einen gemeinsamen Fernsehabend mit Popcorn oder oder
Ich bin nicht super pünktlich aber absolut verlässlich, wenn es brennt fahre ich nachts los und komme.
Zu mir. ich bin eine liebevolle lustige bunte Chaotin, gehe gerne wandern, aber alleine macht das wenig Spaß. Lese viel, stricke Socken und spiele gerne Gesellschaftsspiele. Gemeinsam kochen dazu ein Weinchen schlürfen und über die Welt philosophieren. Zusammen über Flohmärkte oder Weihnachtsmärkte bummel, im Straßencafe sitzen , im See schwimmen, oder sich kreativ Austoben, ach es gibt so vieles was mit einer Freundin einfach mehr Spaß macht!
Ich habe ein Hündin, Mischling Knie Höhe, lieb und verschmust. 2 Katzen und weiße gehörnte Saaner Milchziegen ( im Moment 2 Mädels mit 3 Jungtieren, 1 kastrierten Bock und 1 Zuchtbock)

Lieblingsbücher
historische Romane
Filme & Serien
Outlander, Game of Thrones, Dowton Abby,
Musik
Rock, Reggae, kein Techno!
In der Umgebung
Burgen abwandern, ein Abend am Lagerfeuer
Reiseziele
Frankreich, ans Meer, Wandern im Wald