Bunnymom

43 Jahre aus Bad Vilbel

Mädels für Spaziergänge, Quatschen und Kaffeetrinken gesucht

Ich suche nette Mädels, die optimalerweise in Bad Vilbel leben und Lust auf Spaziergänge haben (im Wald Park oder Felder), gerne mal Brunchen, Kaffeetrinken oder mal gut Essen gehen möchten. Ich lebe mit meinem Freund und 11 Jahre alten Kaninchen zusammen. Ich liebe Tiere! Freue mich, wenn du auch tierlieb bist und einfach Lust hast, über alles mögliche zu reden und mal abzuschalten. Wellness finde ich auch super, vielleicht könnte man irgendwann die Vilbeler Therme unsicher machen :)

Filme & Serien
Reality TV, Trash :)
Musik
80er, 90er, Hip Hop, Chill out
In der Umgebung
Kurpark Bad Vilbel, Bad Vilbeler Wald, BreLuBa, Dotti, Escudo, Mondnacht, Bad Homburg, Bad Nauheim
Reiseziele
Bulgarien, Italien, Spanien, Kroatien, Ostsee, Schweiz, Österreich