Bunny

25 Jahre aus Paderborn

Suche Freundinnen

Ich studiere in Paderborn Englische Literatur-, Kultur- und Sprachwissenschaften.
Dank Corona hatte ich nicht den besten Start wenn es um soziale Kontakte geht.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich (natürlich) gerne mit Literatur und Kultur, ich liebe es aber auch zu zeichnen, Serien/Filme zu schauen und spazieren zu gehen 😊

Ich suche Leute, die einfach auf meiner Wellenlänge sind und mit denen ich über Gott und die Welt reden kann ☺

Lieblingsbücher
lasse mich für (wirklich) alles begeistern :)
Filme & Serien
am liebsten solche, nach denen man das Leben mit anderen Augen sieht und/oder neu schätzen lernt
Musik
vor allem indie und alternative, ich finde aber wenn man ein Genre nicht mag hat mein einfach noch nicht die richtigen Lieder darin gefunden 😋
Reiseziele
gerne warm und Strand, oder beeindruckende Natur wie beispielsweise Norwegen :)