Bunbury34

36 Jahre aus Buxtehude

Freundin gesucht

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und komme aus Buxtehude. Ich lebe hier mit meinem Freund und meinem Stiefsohn.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Lesen, Kochen, Backen und Pflanzen. Ich probiere aber auch gerne neue Hobbys und Dinge aus. Man kann ja nie wissen, was einem noch alles gefallen könnte....

Ich gehe gerne ins Kino, einen Kaffee oder Cocktail trinken, probiere gerne neue Restaurants aus und spiele gerne Gesellschaftsspiele.
Im Sommer bin ich gerne in der Natur unterwegs.
Auch bereise ich gerne Städte und möchte viel von Deutschland und der Welt entdecken.

Ich würde mich sowohl über eine Freundin zum Ausgehen freuen, als auch über eine Freundin für einen gemütlichen Abend zu Hause mit leckerem Essen und schönen Gesellschaftsspielen.
Einfach eine schöne Zeit miteinander haben und das Leben genießen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sebastian Fitzek, John Strelecky, Lars Amend
Filme & Serien
Bridgerton, King of Queens, Club der toten Dichter, Die Farbe Lila, The Crown, Frühstück bei Tiffany
Musik
Sarah Connor, Musicals, Podcast,
In der Umgebung
Kino, Restaurant, Leseecke
Reiseziele
Skandinavien, Deutschland, Irland