Bulmaaa

29 Jahre aus Hechingen

Bin 26 Name Abdu suche freundinnen die schwimmbad oder jenachdem was ihr lust habt .

Ich bin ziemlich bekannt durch internet tiktok instagram und bin beruflich videograf musikproducer usw.. hab auch zimlich viele freunde die aber in stuttgart wohnen mal geh ich dort mal zu meiner stadt aufjedenfall such ich in hechingen neue leute zum kennen lernen mal schwimmbad zu gehen mal paintball zu gehen oder reisen ich kann kostenlos mit zug überall fahren auch berlin ganze deutschland , bin 26 Jahre alt fürerschein kommt noch bin dabei.. Manchmal zahl ich auf meinem nacken paintball oder schwimm bad alles mögliche... aufjedenfall wäre es besser wenn frauen mich anschreiben glaubt mir bin der einzige in der stadt der normal ist lustig alles mögliche mit mir kann man lachen reisen alles mögliche , ich geb mein nummer wer kennenlernen möchte ruft an mit mir könnt ich lachen bin kein langweiler .. ab und zu zock ich ps4 eher selten.. meistens geh ich raus.

Aufjedenfall älter von freundes kreis ist egal hauptsache keine 13 ^^ 16 oder 18 ..

Hier zum erwähnen

Meine hobbys sind : besser gesagt vieles reisen andere städte fahren tanzen Video drehn so wie musik videos oder Tiktok videos drehen wo ich freunde helfe um mehr reichweite zu erreich.

Berfulich producer videograf und Instagramer (Instagram ceeos.ratchford

Bin einer der besten videograf drehe professionelle videos wenn ihr unterstützung braucht um tiktok videos oder instagram video werbung bin für euch da...

BOTING MANAGER EMAIL requiital@live.de

Wer Kennlernen möchte :D ruft an 01725355463

Lieblingsbücher
Bin eher nicht der typ der bücher ließt
Filme & Serien
Netflix horror filme oder Action alles mögliche
Musik
Pop Hiphop
In der Umgebung
Stuttgart Reutlingen Hechingen
Reiseziele
Los angels Malediven