buhri44

79 Jahre aus Petershagen / Eggersdorf

Schon Ende 70, aber immer noch fit auf der Suche nach Freundschaft

Ich lebe in einer festen Partnerschaft, suche aber nach einer Freundschaft, mit der ich über alles mögliche reden, lachen, vielleicht auch weinen kann. Eine die zuhören kann. Ich kann es auch. :)
Vielleicht findet sich jemand, dem das "Alter" nichts ausmacht. Lebenserfahrung und das Interesse an politischen, kulturellen und täglichen Ereignissen machen mich aus.
Ist da jemand .......? Mit ähnlichen Interessen?

Lieblingsbücher
Familiensaga von Elena Ferrante, Unter Leuten von Juli Zeh, Deine Juliet von Mary Ann Schaffer und Annie Barrows zuletzt gelesen: Über die See von Mariette Navarro, Der Gesnag der Flusskebse, Das Lavendelzimmer
Filme & Serien
Nord bei Nordwest,
Musik
Deutsch-Pop, Hebert Grönemeyer, Keimzeit, Sarah Conner
In der Umgebung
Berlin, Bad Saarow, Bernau
Reiseziele
Ostsee - Usedom, Frankreich zuletzt: eine Seereise zum Nordkap