Buffy241

33 Jahre aus Backnang

Zuletzt online: 11.04.2023

Freundin gesucht zum Austausch über Gott und die Welt

Hallo, Ich gehöre zu der Sorte leicht verpeilte bis chaotische Mum! (Bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder)

Gefühlt kämpfe ich mich jeden Tag durch die Pflichten einer Mutter, Arbeitnehmerin und Frau gerade so durch und bin deshalb auf der Suche nach einer netten Freundin mit der ich mich austauschen und auch zur Ruhe kommen kann.

Meine Hobbys *lach* ähm... ich hatte mal welche, mir fallen sie aber gerade nicht ein :D

Grundsätzlich bin ich sehr gern draußen in der Natur, tanze und feiere gern.

Versuche mich mit unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten in Form zu bringen - bin aber in allem der totale Anfänger

Probiere gerne neues aus, in der Hoffnung auf ein erfüllteres Leben- ok das kommt jetzt sicher total seltsam- ich meine damit Sachen wie Zero waste, Minimalismus, vegane Ernährung, co2 Fußabdruck etc. Also ich informiere mich über solche Dinge und versuche sie ein bisschen in mein Leben einfließen zu lassen.

Ich finde eine Freundin muss nicht unbedingt ähnliche Vorlieben haben, auch unterschiedliche Menschen verstehen sich super. Ich akzeptiere die meisten einfach so wie sie sind und versuche niemandem rein zu quatschen.

Lieblingsbücher
Romantasy ♡♡♡
Filme & Serien
Working mums, GoT, zombieland
Musik
Alles außer Schlager
Reiseziele
Kanaren, Kreta, Irland