Buf21

43 Jahre aus Potsdam

Ich, 41, suche Freundin oder Freundinnen zum Quatschen, Lachen usw.

Ich bin 41 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin in einer glücklichen Ehe. Da die Kinder nun aus dem Gröbsten raus sind, steht wieder mehr Freizeit zur Verfügung. Diese verbringe ich gern mit Sport, Kultur, Sauna usw. Ich finde es aber auch schön, einfach nur zu quatschen oder spazieren zu gehen. Eine Freundin oder auch ein Grüppchen von mehreren Weibsen zum Quatschen usw. wäre super. Bin gespannt ob sich was ergibt.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, Der Zopf, Der Plan, die sieben Schwestern, Outlander
Musik
Ich mag Kunst im Sinne von Theater, Tanz, Musik usw, habe aber keinen direkten Lieblingskünstler. Musik, höre ich die die im Radio läuft. Auch ein Klassik -Konzert darfs mal sein.
In der Umgebung
Cafés, Parks, Wald
Reiseziele
Österreich